Afro locken mit langen Haaren machen?

Locken wie die Rechte  - (YouTube, Haare, Locken)

4 Antworten

Das sind eigentlich keine Afro-Locken, dafür sind sie zu große. Würde es erstmal mit angefeuchteten Haaren und vielen Zöpfen über Nacht versuchen. Dann öffnen und nur locker mit den Händen auflockern.

Wenn es Dir gefällt, kannst Du Dir dann eine Dauerwelle machen lassen.

Diese locken auf dem Bild sind eher Wellen mit viel Volumen.

Sicher würde das klappen, wenn du dünnere/weniger Harre hast wird es einfach nicht ganz so buschig. Möchtest du dies für eine längere Zeit oder nur für ein Abend? Wenn du es länger möchtest ist eine Dauerwelle eine Idee aber deine haare werden stark darunter leiden.

Wenn du es einmalig möchtest kannst du es mit einem Lockenstab machen oder wenn du deine Haare schonen möchtest mach es ohne Hitze, dazu gibt es viele Videos bei YouTube.

Das würde immer künstlich aussehen wenn du dir das chemisch machen läßt. Außerdem strapaziert das deine Haare so sehr das sie vielleicht kaputt gehen und dann sieht es furchtbar aus.

Kriegt man mit afro haaren sehr schlecht hin