Afro locken mit langen Haaren machen?

Locken wie die Rechte  - (Youtube, Haare, Locken)

5 Antworten

Diese locken auf dem Bild sind eher Wellen mit viel Volumen.

Sicher würde das klappen, wenn du dünnere/weniger Harre hast wird es einfach nicht ganz so buschig. Möchtest du dies für eine längere Zeit oder nur für ein Abend? Wenn du es länger möchtest ist eine Dauerwelle eine Idee aber deine haare werden stark darunter leiden.

Wenn du es einmalig möchtest kannst du es mit einem Lockenstab machen oder wenn du deine Haare schonen möchtest mach es ohne Hitze, dazu gibt es viele Videos bei YouTube.

Das sind eigentlich keine Afro-Locken, dafür sind sie zu große. Würde es erstmal mit angefeuchteten Haaren und vielen Zöpfen über Nacht versuchen. Dann öffnen und nur locker mit den Händen auflockern.

Wenn es Dir gefällt, kannst Du Dir dann eine Dauerwelle machen lassen.

Das würde immer künstlich aussehen wenn du dir das chemisch machen läßt. Außerdem strapaziert das deine Haare so sehr das sie vielleicht kaputt gehen und dann sieht es furchtbar aus.

Locken, bei langen dicken Haaren?

Hei, ich habe lange glatte und ziemlich dicke Haare. ICh versuche mir schon lange Locken zu zaubern.... aber weder der lockenstab noch ein lcoken balm funktionieren bei mir KAnn mir bitte jemand helfen :D danke im voraus

...zur Frage

Wie halten Locken bei langen Haaren?

Meine Haare gehen fast bis zum Po und ich weiß nicht wie ich Locken machen kann, egal ob mit dem Glätteisen oder dem Lockenstab, die lange halten. Habt ihr Tipps oder Ideen?

Ich habe im Normalzustand ganz glatte Haare.

...zur Frage

Von langen welligen haaren zu extremen locken?

Hi,
Weiß jemand von euch wie ich von langen welligen haaren , extreme locken bekommen kann und ob das überhaupt so möglich ist. (Rechts: so ungefähr will ich sie haben / links: so ungefähr sehen meine haare aus) ! Nur sollte das alles auf natürliche art und weise sein.

...zur Frage

Mit meinen Haaren afro Dauerwelle ?

Kann das mit meinen Haaren klappen eine Afro Dauerwelle rein zu kriegen? 

...zur Frage

Extensions bei afro haaren?

Hallo,

Ich habe von Natur aus afro haare, es sind eher so locken die runter hängen. Ich möchte gerne eine Haarverlängerung (glatt), und wollte fragen ob das überhaupt geht, bei meinen haaren ?? weil wie würde das denn am ansatz aussehen? *ich möchte auch keine wig oder so**** und welche methode von haarverlängerung müsste oder sollte ich dann am besten bei meinen haaren nehmen ? Freue mich über jede Antwort

lg:)

...zur Frage

Wie mache ich solche locken?

Hallo!!!

ich möchte gerne solche locken haben wie bei shakira auf den bildern unten. Mein problem ist: Ich habe vieeeeeeeeeeel extremere locken -.- die man kaum bändigen kann. Könnte ich das trotzdem so hinkriegen????? Vielleicht mit Produkten??evt. aus dem afro shop?? denn ich möchte meine haare ungern föhnen, etc., denn das macht meine haare seeeehr kaputt, da meine haare eh schon so strohig und trocken sind -.-

Vielen dank für antworten

LG Lockenkopf13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?