Kaputte Haare kaschieren?

Meine Haare sind übrigens schulterlang.

2 Antworten

Du kannst kaputte Haare nicht mehr reparieren. Kaputte Haare müssen abgeschnitten werden und erst ab DANN kann man was verändern an der Lebensweise, Gesünder leben etc.

Alles andere bringt nichts wenn sie schon kaputt sind.

KiwisKatze
Fragesteller

Ich hab meine Haare ja schon geschnitten.

Larix123  09.07.2023, 12:01
@KiwisKatze

Wenn sie immernoch kaputt aussehen dann wurde nicht alles abgeschnitten. Du könntest ein Dutt versuchen, kleinen Pferdeschwanz etc.

Gerade jetzt wo die Sonne richtig knallt musst du Sonnenschutz tragen. Durch die Hitze gehen die Haare auch kaputt.

Wenn die Haar kaputt sind hilft nur abschneiden. Lieber kurz/kürzer und gesund als lang und kaputt!