Kannst du dich jeden morgen an deine Träume erinnern?
Ein Freund von mir hat erzählt, er hat noch nie geträumt. Das bezweifel ich allerdings.
13 Antworten
Guten Morgen Brainfog ☕ 🌞
Ja, tatsächlich kann ich das, manchmal nur ganz kurz nach dem Aufwachen, manchmal auch noch Wochen später... Je nach Struktur, Bedeutung, Intensität und Handlung des Traumes.
Mein Freund meint auch, dass er nie träumt, was natürlich nicht stimmt,denn ich habe das schon live beobachtet ☝🏼😅 Aber er kann sich wohl auch nie daran erinnern.
Liebe Grüße & ein angenehmes Wochenende 😎☀️
Bia
Höchstens an einige Szenen daraus. Meistens sind meine Träume Müll und ich bin froh, aufzuwachen und zu erkennen, dass es zum Glück nur ein Traum war.
Manchmal kann ich es und manchmal nicht. Am ehesten kann ich mich an meine Träume erinnern, wenn mein Wecker (egal, ob echter Wecker oder Hund) mich mitten aus meinem Traum herausreißt. Wenn ich komplett ausschlafe, kann ich mich fast nie an meine Träume erinnern.
Hallo lieber BrainFog128.
Meistens kann ich mich an meine Träume erinnern. Sie sind oft interessant oder lustig.
Manchmal kann ich mich aber garnicht erinnern.
💕liche Grüße Sternchen
Nein, natürlich nicht alle. Aber ich kann mich schon an viele meiner Träume erinnern. Manchmal gibt es aber auch Zeiten, in der ich völlig vergesse, was ich überhaupt geträumt habe