Kaninchen hat eine dicke Schulter, was tun?

Hir ein bild davon - (krank, Kaninchen, Schulter)

6 Antworten

Hi,

bis Du Dir sicher das die Schulter dick/angeschwollen ist und das Kaninchen nicht einfach nur schief sitzt/liegt oder so? XD
Wenn Du beide Schultern gleichzeigig abtastet und das Tier dabei gerade sitzt, ist dann eine Schulter spürbar dick? Wenn ja, dann ab zum Tierarzt, wie bei fast allem was ein Kaninchen hat XD

lg

Ja ich bin mir sicher weil sie es auch beim hoppeln hat. 

0
@Dragonxlxl1

Dann sicherheitshalber zum Tierarzt. Da Kaninchen Schmerzen und Probleme so lange wie möglich verbergen wollen, kann das auch was ernstahftes sein was behandelt werden kann/muss... Frag mich aber nicht was, da kenne ich mich so gut aus ;)  Sowas weiß Ostereierhase^^

2

Hallo! Zum Tierarzt da kann man aus der Gerne absolut nicht helfen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ein Tierarzt weiß Rat und kann vielleicht sogar - helfen.

Was möchtest Du wissen?