Kaninchen hat eine dicke Schulter, was tun?

Hir ein bild davon - (krank, Kaninchen, Schulter)

6 Antworten

Hi,

bis Du Dir sicher das die Schulter dick/angeschwollen ist und das Kaninchen nicht einfach nur schief sitzt/liegt oder so? XD
Wenn Du beide Schultern gleichzeigig abtastet und das Tier dabei gerade sitzt, ist dann eine Schulter spürbar dick? Wenn ja, dann ab zum Tierarzt, wie bei fast allem was ein Kaninchen hat XD

lg

Ja ich bin mir sicher weil sie es auch beim hoppeln hat. 

0
@Dragonxlxl1

Dann sicherheitshalber zum Tierarzt. Da Kaninchen Schmerzen und Probleme so lange wie möglich verbergen wollen, kann das auch was ernstahftes sein was behandelt werden kann/muss... Frag mich aber nicht was, da kenne ich mich so gut aus ;)  Sowas weiß Ostereierhase^^

2

Hallo! Zum Tierarzt da kann man aus der Gerne absolut nicht helfen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ein Tierarzt weiß Rat und kann vielleicht sogar - helfen.

was kann ich tun wenn mein kaninchen bauchschmerzen hat?

was kann ich tun wenn mein kaninchen bauchschmerzen hat?

...zur Frage

Trauer wegen Kaninchen?

Hi, mein Kaninchen ist nun seit 10 Tagen nicht mehr da und ich komme einfach damit nicht klar. Niemand versteht mich, meine Mama sagt immer es war doch "nur" ein Kaninchen. Für mich war sie aber wie eine beste Freundin.
Ich komme einfach nicht drüber hinweg.
Was soll ich nur tun?
Vielen Dank im Voraus ❤️

...zur Frage

Meine schulter tut weh.. was tun?

Meine schulter tut weh.. Und da in der nähe vom nacken was soll ich machen.? :(

...zur Frage

Heilungsdauer nach Schmerzen durch Auffahrunfall?

Hallo liebe Gemeinde,

Freitagnachmittag ist mir jemand während eines Staus aufgefahren und hat mich auf einen Transporter geschubst. Samstag begannen bei mir Schmerzen in Nacken und Rücken, später auch in der Schulter.

War heute beim Arzt. Laut Aussage und Diagnosen auf dem Schein habe ich Prellungen und Zerrungen in Hals-und Brustwirbelsäule sowie im Schultergelenk. Mittlerweile habe ich Bewegungseinschränkungen im Halsbereich und linker Arm.

Wie lange dauert es für gewöhnlich, bis es verheilt ist. Bin die Woche jetzt krankgeschrieben und muss Freitag nochmal hin.

Viel Grüße

...zur Frage

Geschwollene Lymphknoten durch Stress?

Kann es sein, dass meine Lymphknoten-Schwellung ( seit 4 Wochen ) nicht zurückgeht, weil ich mir zu viele Gedanken mache?

Hat alles angefangen mit Schulterschmerzen dann kam Kloßgefühl dazu und ein kaltes Ziehen im rechten Hals beim Atmen. Hatte keine Erkältung. Habe Blutbild machen lassen, alles okay. War beim Lungenfacharzt, alles okay. HNO Arzt stellte nix fest außer dass einer 1,4 cm groß ist, aber das sei nicht dramatisch. Blutbild auf Drüsenfieber, Katzenkrankheit oder Ebstein bar Virus ausgeschlossen. Mein Arzt, sagt es könnte sein, dass ich mir die Schulterschmerzen einbilde und ich meinte nur warum sind die Lymphknoten dann geschwollen? Er schaute mich nur ratlos an. Hat einer eine Idee, was ich tun soll?

...zur Frage

Was kann man tun wenn die linke Schulter verrissen ist?

War am so laufen nach dem laufen hatte ich so ein stechen und ziehen in der linken Schulter und ich weis nicht was ich tun soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?