3 Tage alte Kaninchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eigentlich immer einen Tierarzt, der das Wochenende über auf hat, also für Notfälle. Meistens wechseln sich die Tierärzte in der Nähe ab.

Aber auch eine Tierklinik müsste am Wochenende aufhaben. Vielleicht erkundigst du dich mal im Internet, welcher Notfall-Tierarzt in deiner Nähe aufhat, oder wo die nächste Tierklinik ist.

Zwar muss man oft etwas länger warten, bis man drankommt, wenn man am Wochenende zur Klinik fährt, es ist auch etwas teurer als beim normalen Tierarzt und auch teurer als unter der Woche ...

Aber das wäre jetzt nur so ein Vorschlag, denn ich glaube nicht, dass man selbst so gut helfen kann. Der Tierarzt kennt sich bestimmt besser aus!❤

Viel Glück!

Affengeil494
Fragesteller

Danke für deine Antwort, 2 von denen sind leider zuhause gestorben und einer in der Tierklinik, 2 leben noch bzw die mit dem dicksten Bauch

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Du kannst da nichts machen das kann nur der Tierarzt.

Hochnehmen würde ich sie in dem Alter aber nur im Notfall.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
Affengeil494
Fragesteller

Wir müssen 2 davon leider selbst Aufzuchtmilch geben bzw. auch aufheben, weil die viel kleiner und dünner sind als die anderen, aber den einen habe ich jz aufgehoben weil er einen zu dicken Bauch hat aber er sieht kerngesund aus und ist auch sehr stark.