Kann Volvo und Jaguar von der Qualität mit BMW und AUDI mithalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Volvo kann es, die waren schon früher auf Augenhöhe -----> auch die "kleinen" Holländer aus dem NedCar-Werk in Born (früher DAF) wie die 300er, 440/460/480 und S40/V40 waren keine schlechten Autos.

Jaguar spielt eben mit dem "very british"-Image, ist aber im Grunde qualitativ keine wirklich überzeugende Marke. Seit Ford dahintersteckte (jetzt irgendein Chinese?) sind sie besser geworden, trotzdem erreicht man keine Premiumqualität. Außerdem ist spätestens der Wiederverkauf ein Problem, im Grunde ist Jaguar eine Marke für absolute Fans, denen BMW, Audi oder Mercedes sowie Volvo "zu normal" sind.

Volvo kann mithalten bei Bentley hat matias von Grip das Motor Magazin gesagt

zu Jaguar kann ich nicht viel sagen. Volvo ist auf jeden Fall in der gleichen Liga wie Audi und BMW.

Rennsemmel, Sport, PS, Auto usw

moin, was gibt es so für kleinere aber leistungsstarke autos ? große autos zB Volvo s60 oder BMW, VW, Audi haben ja große motoren mit großer leistung und ich will wissen welche kleineren autos bevorzugt 3 türer für bis 5000€ gibt die ordentlich leistung haben und auch bisschen gegen die großen autos mithalten kann. Danke

...zur Frage

Volvo xc60 in Champagner-Farbe?

Ich habe 3 Mal einen Volvo xc 60 in einer Lackierung gesehen, die wie "Champagner" aussieht. Würde sagen, eine Mischung der Volvo Farben Sand und Chrystal Weiss. Waren verschiedene Ortskennzeichen, also nicht immer der selbe. Eine Dame habe ich gefragt, ob sie weiß, wie die Lackierung heißt. Sie meinte Champagner.

Unser Händler sagte, so eine Farbe gäbe es nicht. Da wir demnächst den neuen Volvo bestellen wollen, wüsste ich gerne ob jemand von euch eine Ahnung hat, welche Farbe das ist?

...zur Frage

Warum ist AUDI teurer als BMW und VW?

AUDI A3 ist teurer als 3erBMW

AUDI A3 ist teurer als VW Passat

AUDI A4 ist teurer als 5er BMW

Die Autos habe ich in gleichen Ausstattungen, Bj und KM STand verglichen.

Audi ist immer so min. 3.000€ teurer als BMW und VW.

Warum ist das so?

1) Ist AUDI das bessere Auto?

2) Hat AUDI eine bessere Qualität?

3) Sind BMW und VW billigwaren?

4) Kann man mit BMW und VW keine Mädels mehr aufreißen?

...zur Frage

Was findet Ihr besser: VW Phaeton, AUDI A8, BMW 7. Danke im Voraus

Was findet Ihr besser: VW Phaeton, AUDI A8, BMW 7. Aussehen, Qualität...

Danke im Voraus

...zur Frage

Ein Sportwagen der geil aussieht für unter 40 000?

Bitte keine Französischen Autos! Und auch keine alten Autos also mind. 2007 bevorzuge Maserati,Jaguar,Lambo,Ferrari,Porsche,Benz,Audi,BMW,Nissan

...zur Frage

Automarken in Preisklassen einteilen

Wenn ihr diese Automarken in drei Preisklassen einteilen müsstet, also oberes, mittleres und unteres Preissegment, wie würdet ihr sie einteilen?

Toyota, BMW, VW, Lexus, Jeep, Ford, Mini, Mercedes, Hyundai, Audi, Citroën, Škoda, Renault, Volvo, KIA, Seat, Peugeot

Mein Vorschlag: obere Preisklasse: BMW, Lexus, Jeep, Mercedes, Audi, Volvo mittlere Preisklasse: Toyota, VW, Ford, Mini, Citroën, Renault, Seat, Peugeot untere preisklasse: Hyundai, Skoda, KIA

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?