Kann Volvo und Jaguar von der Qualität mit BMW und AUDI mithalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Volvo kann es, die waren schon früher auf Augenhöhe -----> auch die "kleinen" Holländer aus dem NedCar-Werk in Born (früher DAF) wie die 300er, 440/460/480 und S40/V40 waren keine schlechten Autos.

Jaguar spielt eben mit dem "very british"-Image, ist aber im Grunde qualitativ keine wirklich überzeugende Marke. Seit Ford dahintersteckte (jetzt irgendein Chinese?) sind sie besser geworden, trotzdem erreicht man keine Premiumqualität. Außerdem ist spätestens der Wiederverkauf ein Problem, im Grunde ist Jaguar eine Marke für absolute Fans, denen BMW, Audi oder Mercedes sowie Volvo "zu normal" sind.

Aufjedenfall können sie mithalten, der Standard bei Volvo ist teilweise viel höher als bei VW und co...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RayyzonYT  20.08.2021, 13:32

Btw, weiß ich weil wir selbst einen XC60 D4 2WD Inscription (höchste Ausstattung) fahren...

Volvo kann mithalten bei Bentley hat matias von Grip das Motor Magazin gesagt