Ist Volvo eine Premium Marke wie Audi und BMW?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist das gleiche Fahrzeugsegment

allocigar78  22.04.2024, 19:39

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Nein, weil bei Volvo ist die Aufpreisliste i.d.R. viel kürzer ;-) Spaß, natürlich sind auch Volvos sehr hochwertig. Wobei es auch Konstellationen gibt, wo in der Preisliste verklausuliert drinsteht, dass man um ein Deckenlicht im Fond zu bekommen >=1500EUR für bessere Sitze/-Bezüge ausgeben muss :-(

notting

Woher ich das weiß:Hobby
DICKERKLOPS
Fragesteller

Stimmt, Volvo kein ‚S-line‘ ‚RS‘ oder M oder M-Sport oder so ne

Ja Volvo ist auf jeden Fall mit den aufgezählten Automarken der Unterschied ist nur das sie bis 2030 nur noch e Autos produzieren wollen und man glaube schon jetzt keine reinen Benziner mehr neu kaufen kann

Aber falls du nen robusten guten Benziner willst würde ich dir zu den alten volvos wie den 940 oder falls du was leises brauchst den 960 die gäbe es als Kombi und als Limousine

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, das würde ich so sehen.