Wieso baut nur VW Stellen ab und nicht Mercedes, BMW und Audi?

3 Antworten

Weil die Arschlöcher im Management alles getan haben damit VW nicht aus den Negativ-Schlagzeilen heraus kommt, Dieselbetrug, Steuerkettenversagen, Öl saufende und verreckende Motoren, trotz mehrfacher Updates nicht funktionierende Infotainment-Systeme in Elektroautos.

Das wirkt sich halt auf den Absatz aus

valenciaXabi
Fragesteller

Meinst du die VW Autos sind nicht gut?

Parralelwelt  16.04.2024, 03:04
@valenciaXabi

Die Autos hatten die genannten schweren Fehler.

Der Vertrauensverlust sitzt tief, auch wenn die jetztigen Autos besser werden

Parralelwelt  16.04.2024, 03:09
@valenciaXabi

Das Schlimmste war wie VW mit den durch VW-Mängel entstandenen Schäden umgegangen ist. Die haben die Kunden im Regen stehen lassen wo sie nur können

Die bauen ebenfalls Stellen ab. Jedoch schleichend. Frei werdende Stellen werden einfach nicht mehr besetzt.

Deutsche Unternehmen sind nicht in der Rezession. Sie verdienen prächtig. Nicht umsonst geht der DAX durch die Decke.