Kann Parfüm den Geruch bei zu viel Kälte verlieren?

2 Antworten

Hi! Es kann aufgrund der Kälte ähnlich schnell an Aromen und Farbe verlieren wie bei zu warmer Lagerung!

am besten im Schrank lagern - und bitte auf keinen Fall im Badezimmer oder sonstigen feuchten Räumen! Das sind wahre Duft-Killer! Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

NORMALE RAUMTEMPERATUR REICHT AUS

Inkognito-Nutzer   10.03.2024, 15:48

kalt wäre also schlimm?

ScentfromHeaven  15.03.2024, 22:44
@Inkognito-Fragesteller

Hi! Es kann aufgrund der Kälte ähnlich schnell an Aromen und Farbe verlieren wie bei zu warmer Lagerung!

am besten im Schrank lagern - und bitte auf keinen Fall im Badezimmer oder sonstigen feuchten Räumen! Das sind wahre Duft-Killer! Liebe Grüße