Kann mir Meine ex frau verbieten zur Grundschule zu kommen meiner Tochter test?

5 Antworten

Da du auch das Sorgerecht hast darf sie dir das natürlich nicht verbieten.

Ihr Freund hat da aber nicht zu sein.

Dürften tut sie es nicht, auch das drohen mit einem Anwalt bringt da nichts. Aber rechne durch, ob sich der Stress lohnt. Am Ende ist es nur, weil ihr neuer Macker sich bei dir unwohl fühlt und sie gebeten hat, dass du nicht kommst.

Das ist halt unser Schicksal, weggeworfen und unserer Kindern beraubt.

das darf sie selbstverständlich nicht ...

der Freund hat da nichts zu suchen

streetlife808
Fragesteller

Ja ist mir klar und sie droht mir mit Anwalt wenn ich mit komme

peterobm  12.03.2022, 21:16
@streetlife808

dann lass Sie drohen

es ist deine Tochter und für Sie ein besonderer Tag. du must dich doch nicht in die Nähe deiner Ex stellen

Wenn es dein Umgangstag ist, solltest du mit ihr zum Test, solange du nicht nur begleiteten Umgang hast

streetlife808
Fragesteller

Ich habe alle 14 Tage Umgang