Familigericht umgangsrecht Anwalt von ex frau verbietet anruf kinder?

2 Antworten

und er hat mir gesagt du darfst nicht anrufen oder besuchen er sagt deine familie sollen sich zurückhalten

Und "er" ist jetzt bitte wer? Der Richter? Der Postbote? Der Weihnachtsmann?

Wenn es der Richter ist: tja,- dann würde ich mal sagen, dass du scheinbar doch nicht so ein Unschuldslamm bist, wie du hier versuchst uns seit Wochen weiß zu machen.

Denn da gibt es wohl berechtigte Gründe das deine Frau mit den Kindern in einer Nacht und Nebel - Aktion abgehauen ist.

Denn wenn du beim Gericht warst, dann verbietet der gegnerische Anwalt schon mal gar nichts! Er stellt einen Antrag und der Richter gibt dem statt - oder eben auch nicht.

Deine Story ist mehr als schwer zu verstehen!

Tut mir leid für dich, aber mehrere Fragen danach, die lösen dein Problem nicht.

Ich war beim Familiengericht und mein Anwalt konnte nicht kommen dann musste ich alleine kommen und er hat mir gesagt du darfst nicht anrufen .......

Wer ist ER, der dir das gesagt hat, der Familienrichter?

Sorry, aber hier kennt keiner deinen kompletten Fall und warum das Failiengericht sich so geäußert hat.

Wenn dein Anwalt verhindert war dich vor Gericht zu verteidigen, dann sollte er dich zumindest anhand vom Schriftverkehr, was das Gericht angeordnet hat, beraten können oder dagegen klagen.

Warum du zu deinen Kindern keinen Kontakt haben solltest (wahrscheinlich auch mit modernen Kommunikationsmittel nicht), das kann hier auch keiner beurteilen.

Aber wenn du einen guten Anwalt hast, dann bist du bei dem in den besten Händen.