Was tun wenn die ex frau mir die kinder nicht gibt umgangsrecht?

3 Antworten

Das ist erst mal kein Fall für die Polizei. Du gehst morgen zur üblichen oder vereinbarten Zeit zum Wohnort deiner Kinder um sie abzuholen. Wenn dir niemand aufmacht oder dir deine Ex die "Herausgabe" der Kinder verwehrt, wendest du dich an das Jugendamt und wenn das nicht helfen kann oder will an das Familiengericht.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche
Merlin337  21.11.2022, 23:27

Du kannst alles machen aber wenn die mutter nicht mit spielt hast du verloren

Vllt man einen Anwalt kontaktieren und nachprüfen?

Du hast ein recht auf deine rechte

streetlife808
Fragesteller

Ja der hat nie Zeit ich habe ein neuen aber die papiere müssen noch bearbeitet werden vom Amtsgericht

Earthload634  24.03.2022, 23:43
@streetlife808

Dann wünsch ich dir noch viel glück

ich würd nichts dummes machen und lieber abwarten

du kannst hinfahren und dann wirst du sehen ob du die kinder abholen kannst.