Stress zwischen Partner und Ex Freundin, Situation Kindern?

2 Antworten

Nein, das darf sie nicht. Sie hat kein REcht, in den Umgang des Vaters mit seinen Kindern selbstherrlich einzugreifen. Wann ist denn der nächste offizielle Umgangstermin? Wenn der auch ausfällt, dann sollte er sich ans Jugendamt wenden.

du kannst garnichts machen, dich geht das garnichts an und du solltest dich als außenstehende raushalten. die oma ist vor wenigen tagen gestorben und kv macht ein palaver um nix. er sollte ruhe halten bis sein nächster wochenendumgang ist. sollte der nicht stattfinden, kann er sich immer noch gedanken machen.