kann mir jemand bei dieser aufgabe in chemie helfen?

1 Antwort

Um mal an die Kommentare hier anzuknüpfen:

Du musst aber auch verstehen, dass hier keiner Lust hat dir einfach eine Lösung hinzuknallen. Denn wenn du so fragst, wie du es getan hast, dann sieht das für uns so aus als hättest du nichts gemacht und wolltest nur die Lösung. Da kannst du uns also viel erzählen. Sowas kommt hier immer schlecht an.

Besser ist es, wenn du deinen eigenen Lösungsvorschlag oder eine Idee dazu präsentierst und wir die dann korrigieren, falls nötig. Da haben die Leute auch immer mehr Lust was dazu zu schreiben.

paulinestrg007
Fragesteller

Okay, könntest du mir denn helfen? Dann schreibe ich dir gerne meinen Lösungsansatz, ich möchte nur ungern meine zeit damit verschwenden hier ausführlich meinen lösungsansatz zu schildern um dann keine antwort zu bekommen.

Das ich aber schon was gemacht habe erkennt man ganz leicht daran, dass ich nach Hilfe bei Aufgabe 8 frage. Dementsprechend habe ich 1-7 alleine mit viel arbeit gemacht :)

JenerDerBleibt  22.08.2023, 19:33
@paulinestrg007

Klar, kann ich das machen. (Übrigens muss das gar nicht so ausführlich sein. Die Lösung für die Aufgabe ist simpler als das Diagramm. Schließlich sollst du es ja nur ergänzen)

Könntest ja auch nur Aufgabe 8 auf haben. Glaub mir, ich hab hier schon alles gesehen.

Also schieß los