Kann mein Hund Trächtig werden?

6 Antworten

In der Regel dauert der Deckakt bei Hunden länger als 10min. Sie ist außerdem zu jung und wenn sie noch nicht trächtig war kann sie auch nicht gedeckt werden

Bild zum Beitrag

Außerdem heißt es nicht rammeln sondern Decken...

LG DjRedbull

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen eigenen Hund.
 - (Hund, Welpen, Trächtig)

Wenn das Tier erst 4 Monate alt ist dann geht das noch nicht allerdings sollte man mit einem Welpen dem eine "gelbe Schmiere" raus läuft zum Tierarzt gehen, denn das ist nicht normal.... dort kann man sich dann gleich erklären lassen wie das mit der Läufigkeit bei Hunden so geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

nein dies geht nicht, aber wenn du jetzt schon Sorge hast, verhindere in Zukunft, wenn sie geschlechtsreif ist, das sie nicht durch deinen Rüden trächtig werden kann. Sprich Kastration.

nein, funktioniert nicht