Kann mann einem Router Vortäuschen das ein Repeater ein Handy ist?

8 Antworten

Ja, das geht. Mit z.b. einem TP-Link3020 kannst Du Dich in einem WLAN einbuchen. Dass am LAN Port ein Switch mit verschiedenen Clients hängt, verbirgt NAT.
Die Kiste arbeitet auch als Repeater, aber das ist eine Technik die nur im Notfall genutzt werden sollte.

Trifft das deine Frage? WEnn nicht beschreib mal das Szenario

DP

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Von der Funktion oder in der Gerätelistung des Routers? Oder willst du dein Handy als Repeater verwenden?

Der Router muss doch gar nicht wissen, ob das ein Repeater ist oder nicht

klingt danach, als wolltest du einen öffentlichen hotspot anzapfen :-)

lg, Anna

serveer
Fragesteller

Hast mich erwischt

Ja das geht. Du musst dafür allerdings die Software anpassen und brauchst etwas tiefere Kenntnisse.

Also Hacken lern man definitiv nicht hier auf Gute Frage. Lad dir n Tor-Browser und lern es im Dark-net oder frag Studenten.