Aldi/Maginon 755 ac Repeater wird nicht in vorhandenen Netzwerken angezeigt?

1 Antwort

Hast du Repeater und Router auch verbunden?
Das geht meist per WPS, müssen Router und Repeater natürlich unterstützen.

Außerdem ist es bei den meisten Repeatern so, dass sie das Verbundene WLAN Netz verstärken, da wird normalerweise kein neues angezeigt.

Nur so am Rande mal:Warum kaufst du dir nen Repeater, wenn du ihn eh nur 2m vom Router weit weg einsteckst? :D

Announyma
Fragesteller
  1. Weil mein PC warum auch immer, eine extrem schlechte Verbindung durch " Wände kriegt :D
  2. In der Anleitung soll ich aber zum einstellen erstmal mit dem Repeater verbinden, um dann über Website oder App ihn einstellen zu können :)