"Verbunden, aber kein Internet" Wie löse ich dieses WLAN-Router - WLAN-Verstärker Problem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab mal gegoogelt WLR-755 und Speedport, vielleicht beisst du dich da mal durch, da wird das gleiche Fehlersymptom beschrieben, was du hast:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Maginon-WLR-755-AC-Wlan-Verstaerker-bekommt-keinen-Internet/td-p/1905684

MegagamerClash 30.06.2017, 19:38

Vielen Dank! Das gegoogle hat dir bestimmt viel Zeit gekostet :o Das Problem liegt, wie es dort schon geschrieben wurde, bestimmt an meinem alten Router.

0

Bevor du überhaupt keine Antwort hier aus dem Forum kriegst, will ich dir einen Ansatz geben. Ich habe viele, viele Jahre Erfahrung in IT-Geschäft und deshalb weiß ich:  in 99% der Fälle bin ich selbst das Problem, ich lese das Manual nicht richtig. Deshalb mein Tipp: fang nochmal von vorne an. 

MegagamerClash 29.06.2017, 13:54

Das habe ich schon 5 mal gemacht. Kein Scherz. Kannst du mir nicht helfen? Liegt es an meinem alten Router?

0

Was möchtest Du wissen?