Kann manchmal nicht schlafen wegen Hund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beschäftige deinen Hund abends vor dem Schlafengehen geistig mit Tricks oder z.B. einem Schnüffelteppich. Durch Gassigehen bekommt man Hunde nicht müde. Ein gesunder, erwachsener Hund hat immer mehr Energie als ein Mensch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Flauschy  16.04.2022, 10:02

Danke für den Stern.

Den Hund auspowern.

Ich war gestern mit dem Hund meiner Nichte

Bild zum Beitrag

2-4 Stunden draußen. Sie ist 2x in einen Fluss gesprungen, über die Felder gesetzt und wollte mir einem alten Rüden spielen (der hatte aber keinen Bock).

Amy ist danach nicht mehr gewetzt.

BTW: da ist übrigens ein äußerst gefährlicher Kampfhund drin und sie akzeptiert die beiden Katzen (die lecken sich regelmäßig ab) meiner Schwester und mein 2 jähriger Neffe ist ihr bester Freund (wer lässt Ehesten Essen? Genau, das Kind 😂)

 - (Gesundheit und Medizin, Hund, schlafen)
Silanor  15.04.2022, 11:27

Oh ja ganz gefährlich sieht die aus 😂 🤣

Silanor  15.04.2022, 12:39
@Wiesel1978

Das kann ich mir vorstellen 🙈 da gehört doch ein Maulkorb drann! Tztztz wie verantwortungslos!

Wiesel1978  15.04.2022, 12:51
@Silanor

Nachher fängt sie an zu spucken, wie eine Speihkobra. Nene, lass mal.