Kann man wirklich alles schaffen wenn man will?

11 Antworten

Man kann vieles schaffen, wenn man es wirklich will und alles dafür tut, aber nicht alles.

Warum nicht alles

0
@narcosgucker

Deine Wünsche und Ziele müssen natürlich einen Realitätsbezug haben.Du kannst z.B. nicht 200 Jahre alt werden oder Olympiasieger im Tennis werden, wenn Dir jegliches Talent dafür fehlt .

0

Aber wenn man sich Talent aneignen kann?

0
@narcosgucker

Talent hat man oder nicht, das bringt man mit.Deshalb solltest Du Dich mit Deinen Talenten beschäftigen , herausfinden ,welche das sind.Jeder Mensch besitzt ein oder mehrere Talente.Ein Talent ist eine natürliche Begabung für etwas.

0

Ich glaube, dass es in den meisten Fällen (Ausnahmen gibts immer) zu 90% Willenskraft und Ausdauer sind und zu 10% Glück.

Letztlich findest du es am besten heraus, indem du versuchst, was du willst und nicht aufgibst. Echter Erfolg ist niemals ein gerader Weg, er ist voller Umwege und Stolperfallen und benötigt viel Mut und Zuversicht.

Deine Träume dürfen nur nicht zu exotisch sein.

(Andromeda z.B. ist etwas sehr weit weg, die Sonne etwas warm um auf ihrer Oberfläche ein Schwimmbad zu eröffnen)

könntet ihr mit einer frau nur wegen dem sex zusammen sein?

hi theoretische frage, könntet ihr mit einer frau nur wegen dem sex zusammenbleiben wenn ihr sie nicht liebt, aber der sex halt die erfüllung eurer träume ist?

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen Selbstdisziplin und Willenskraft?

Selbstsiziplin/diziplin  und willenskraft

...zur Frage

Wie kann man die Willenskraft stärken? Kann man das trainieren?

Im Thema Rauchen, abnehmen, Sport treiben.... Warum haben einige viel mehr Willenskraft oder Selbstbeherrschung als andere? Ist das eine Frage der Erziehung? Oder ist das angeboren? Oder Hat das was mir Angst zu tun? (Angst krank zu werden, Angst davor wie man von der Gesellschaft angesehen wird, etc..) Eure Meinung würde mich interessieren

...zur Frage

Wie bekommt man eine enorme Willenskraft?

Sei es bei egal was, Willenskraft hat mir schon immer gefehlt. Davon bin ich überzeugt. Ich habe in letzter Zeit nicht mal geschafft einfache Dinge zu erledigen.

Wie bekommt man Willenskraft?

...zur Frage

Wie kann man mit dem Nägelkauen aufhören?

Hallo ! Ich bin 13 Jahre alt und ich kaue seit schon wirklich geraumer Zeit an den Fingernägeln (seit dem Kindergarten). Das habe ich von meinem Vater. Und weder dieser spezielle Nagellack "Stop 'n grow" noch meine Willenskraft reichen aus damit aufzuhören. Ich kaue eigentlich nur beim Fernsehen oder Filme gucken bzw. beim lesen.Helft mir bitte ! Denn es sieht wirklich schlimm aus und tut teilweise auch weh.

...zur Frage

Den Körper mit Willenskraft verstärken

Ich habe schon öfters gelesen und gehlrt,dass man mit seiner willenskraft dem körper nochmal einen "schub" geben kann. Funktioniert das wirklich? wenn ja,wie kann ich das machen(ich habe mir beim laufen schon oft gesagt "lauf weiter,das schafst du",aber es hat nicht viel gebracht)? Wie trainiert man das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?