Sind die Männer selber schuld die ich drauf einlassen . Meine Meinung

...zur Antwort

Bewerbung um einen Job als Bodenstewardess - Verbesserungsvorschläge?

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal versucht eine Bewerbung zu schreiben...bin mir aber nicht wirklich sicher, ob das so in Ordnung ist, ob da zu viel steht oder eventuell noch etwas fehlt. Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet :-)

Bewerbung als Bodenstewardess Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse habe ich auf Ihrer Internetseite Ihr Stellenangebot gelesen. Da mich dieser Berufszweig schon immer sehr interessiert hat, möchte ich nun mein Interesse in meine berufliche Tätigkeit einfließen lassen. Kurz zu meiner Person: Ich bin Tourismuskauffrau, 24 Jahre alt, ledig (keine Kinder) und befinde mich zur Zeit in einer festen Anstellung bei dem Reiseveranstalter Fit & Vital Reisen GmbH im Bereich Key Account Vertrieb. Zu meinen Aufgaben gehört unter anderem das Briefing und die Steuerung von externen Partnern und Dienstleistern, die Funktion als Schnittstelle zu anderen Abteilungen, die Erstellung von Reportings, allgemeine Organisations- und Administrationsaufgaben sowie die Zusammenarbeit und Kontaktpflege diverser Vertriebspartner aus den Bereichen Discounter-, Partner- und B2B-Vertrieb sowie externer Werbeagenturen u.v.m.. Auch wenn mir mein derzeitiger Job viel Freude bereitet, möchte ich mich dank neuer Herausforderungen weiterentwickeln. Durch meine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung sind für mich ein freundliches und sicheres Auftreten sowie das eigenverantwortliche Arbeiten eine Selbstverständlichkeit. Für die Mitarbeit in Ihrem Haus bringe ich neben den beruflichen Grundvoraussetzungen eine schnelle Lernfähigkeit, eine ausgeprägte Neugier auf neue Aufgaben, sowie Kontaktfreudigkeit, Zuverlässigkeit und gesunden Ehrgeiz mit.  Ich möchte mein Können unter Beweis stellen und würde mich über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen.

...zur Frage

zu meinen Aufgaben gehöreN....,,,,Aufgrund meines Wunsches nach neuen Herausforderungen, der Erweiterung meiner beruflichen Fähigkeiten.......Freundliches und sicheres Auftreten ist dein Charakter....Meine freundliche und offene Art etc.. habe ich während meiner Ausbildung erfolgreich eingesetzt....Ich bin überzeugt davon meine meine Kontakt...Zuverlässigkeit....bei Ihrem Unternehmen optimal und professionell einringen zu können und sehe einer Einladung zum Vorstellungsgespräch mit Freude entgegen...

...zur Antwort