Zahlen diktiert bekommen?

5 Antworten

Nein , du bist nicht gestört oder zurück geblieben !! Die anderen sind nur Unhöflich !!    :)

- eine Telefon-Nummer die man auswendig kann oder häufig aufsagt , das macht man oft zu schnell.

Die Leute sollten sie Zahl für Zahl aufsagen - damit du mit schreiben kannst nicht 603 574 sondern 6 0 3 5 7 4 dann gibt es keine Zahlendreher  

Und frag ruhig nochmal nach oder wiederhole die Zahl , dafür ist immer Zeit und dafür sollte auch jeder Verständnis haben (Wenn nicht dann ist das ein A...loch) 

Im Deutschen sind die Zahlen ja wirklich verwirrend, da der Einser zuerst genannt wird und dann erst der Zehner.

Ich würde wirklich sagen: "bitte langsam" oder "nicht so schnell"! Ich wiederhole eine notierte Nummer auch! So viel Zeit muss sein! ;)

Weißt du, im Endeffekt ist niemandem geholfen, wenn du eine falsche Nummer notierst und man dann niemanden erreichen kann! LG

Einfach Mitzählen, so wie du schreibst. 

also der andere sagt 0,1,7,8. Dann sagst du auch 0,1,7,8 laut während du schreibst 1234 und du auch 1234.

Du zwingst den anderen dadurch Pausen zu machen um dir zeit zu geben mitzuschreiben. gleichzeitig kann dich der andere korrigieren wenn du etwas falsches aufschreibst.

ebay kleinanzeigen hilfe telefon nummer herausfinden e-mail herausfinden ist das normal? dhl?

hay leute ich hab bei ebay was getauscht also wir haben ausweis kopien getauscht und haben beide am samstag das paket abgeschickt aber bis heute ist noch nichts da mein paket ist seid montag schon bei dem

wie komm ich an die richtige e-mail adresse? weil das angebot wurde gelöscht

komm ich mit der adresse irgendwie an die telefonnummer?

oder kann es sein das DHL einfach wegen dem schnee chaos in bielefeld probleme hat? ich wohn am bodensee und der verkäufer/tausch wohnt bielefeld

hoffentlich könnt ihr mir helfen!!

...zur Frage

Meine Telefonnummer wird nicht richtig angezeigt?

Auf meinem iPhone wird oben in der Telefon App, meine Telefonnummer nicht richtig angezeigt, also erst kommt die Vorwahl, dann die ersten drei Zahlen, aber danach kommen nur noch Nullen (so: 00000000). Wie kann ich dass wieder normal kriegen? Habe aldi Talk, falls das hilft.

...zur Frage

Wann ist es gut Schluss zu machen?

Wenn man eine Fernbeziehung führt und man das beenden möchte, wann ist es gut Schluss zu machen?

Sollte man lieber am Wochenende persönlich Schluss machen, weil ja unter der Woche blöd ist ? ( Sie fängt schon frühmorgens an zu arbeiten)

Wieviel Fürsorge sollte man haben? Aber lügen ist doch auch irgendwie doof? Am Telefon ist auch ziemlich doof.

Was denkt ihr?

...zur Frage

Telefon im Büro für Chef abnehmen - wie melden?

Ich bin aktuell etwas ratlos...

Und zwar bin ich schon seit einiger Zeit in einem Büro tätig, nun hab ich aber den Arbeitsplatz gewechselt und soll nun - wenn mein Chef beschäftigt ist - sein Telefon abnehmen. Nur bin ich da ratlos, was ich da sagen soll und er meinte, er diktiert mir nichts vor...

Ich dachte mir nun, ich melde mich einfach mit "X bei Y, guten Tag", also bspw. "Müller bei Maier, guten Tag"

Passt das so oder sollte ich was anderes sagen?? Vielleicht arbeiten welche von euch auch etwas ähnliches und könnten mir dabei helfen?

...zur Frage

Wozu noch ein Festnetz-Telefon?

Die Sache ist die das ich eine Allnet Flatrate habe Handy und SMS und reichlich Datenvolumen. Jetzt wo ich umziehen überlege ich mich ob es sich lohnt ein Festnetz-Telefon anzuschaffen denn zahlen muss ich ja so oder so.

...zur Frage

Wie muss ich eine schwedische Telefonnummer anrufen?

Das ist die Nummer auf der Website von Caliroots: 322 219 19 65 Und die schwedische Vorwahl ist +46. Was muss ich im Telefon eingeben? Hab schon alle amögliche probiert aber komm immer bei fremdem Leuten raus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?