Ich will träumen , wie schaffe ich das?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du träumst doch schon... wie jeder Mensch. Das Problem ist nur, dass du dich nicht dran erinnern kannst... Ist bei meinem Freund auch so... Er hat sich eines nachts im Schlaf sehr gewälzt und irgendwas unverständliches gesagt. Als er wach war und ich ihm fragte, was er denn geträumt hat, sagte er, er hätte nichts geträumt... Er war total baff, als ich ihn erzählte, was ich beobachtet habe ;) Aber manchmal ist es besser, wenn man sich nicht an seine Träume erinnern kann ;)

Jeder mensch träumt.. nur manchmal oder bei dir oft:) kann man sich dann beim aufstehen nicht mehr an diesen Traum erinnern ;) das kann man auch nicht steuern :)

Nun, jeder Mensch träumt. Auch Du. Aber manche erinnern sich nur schwer. Ich zB erinnere mich nie an meine Träume.

Hey,

Jeder Mensch träumt jede Nacht. Du kannst dich nur nicht dran erinnern.

Google einfach mal nach "Traumerinnerung verbessern".

Liebe Grüße, Flupp

Es gibt ne Art von Träumen die nennt sich Klarträumer. Google das mal.

schalte dein hirn ab langweile es wen es nichts zu tuhen hat fängt das hirn an tagträume zu machen (selbst beschäftigung )

Was möchtest Du wissen?