kann man Windows 10 64bit auf amd atlon x2 64 4000 installieren?

4 Antworten

Klar bei dem betriebssystem kann man sich ein neues Betriebssystem wie windows 10 herunterladen natürlich von der offiziellen Webseite von Windows und nicht von unbekannten Webseite wo du eine Spyware herunterladen kannst!!! Beispiel: Mein Vater hatte Windows 9 und ist dann zu windows 10 umgestiegen! Egal welchen Pc man nimmt!

Von Experte julihan41 bestätigt

Also können solltest du es, ich glaube aber das macht nicht viel Sinn...

Der Athlon ist eh nur allerhöchstens zum Surfen und E-Mails prüfen gut, und dafür brauchst du kein träges Windows.

Ich glaube mit einer leichten Linux distribution mit zB XFCE als Windows Manager tust du dir den großeren gefallen.

Nein, ein Prozessor ist kein Datenträger.