Kann man überhaupt noch begehrenswert sein ( RAAR SEIN)?

2 Antworten

Warum nicht? Bei mir ist es beispielsweise eher so, dass von der Frau nichts mehr kommt^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren Verheiratet. Habe ein Kind. Vielen geholfen.

Kinder/Schwangerschaften stellen eine Beziehung stark auf die Probe.

Es zahlt sich allerdings aus. Habt ihr die erste Zeit erstmal überstanden, wird es leichter.

Wenn du mit der richtigen Einstellung an das Familienleben herangehst, wirst du damit glücklicher sein als du es jetzt bist. Gilt auch für deinen Mann.

Menderes123
Fragesteller

NAja… er will ständig Sex .. ich nicht. Ich fühle mich einfach unattraktiv weil ich dick und dicker werde wegen erneuten Schwangerschaft da man sowieso viel isst … und bin ständig müde … faul auch noch bzw hab keine Kraft derzeit

ButchButch  12.05.2024, 16:53
@Menderes123

Da muss er halt durch. Die Schwangerschaft ist für dich sicherlich auch nicht einfach, da kann er wohl ohne Sex auskommen.

Dass du dich unattraktiv findest ist glaub ich normal in der Schwangerschaft. Als Hässlicher kann ich dir sagen, dass die körperliche Attraktivität deine Beziehung nicht beeinträchtigt.

Bleib optimistisch und sag deinem Mann, dass er das gefälligst auch sein soll.

Menderes123
Fragesteller

Wie kann man in solch einer Situation 100% glücklich sein?