Was machen Eltern wenn sie den zweiten Frühling erleben?

4 Antworten

Entweder wenn die Kinder schlafen oder gerade nicht daheim {also im Kiga zb} sind.

Ich denke, die Paare tun gut daran, ihrer wieder aufgeflammten Lust aufeinander nachzukommen. :)

Und nach dem zweiten kann auch noch ein dritter oder vierter ... Frühling folgen.

Einfach genießen. Es ist nämlich gar nicht die Regel, dass alle Paare davon heimgesucht werden.

Ich glaube, dass neu verliebte Elternpaare Lösungen finden, mit denen sowohl ihnen, als auch den lieben Kleinen geholfen ist. :)

Linalu99
Fragesteller

Mein Mann versucht jetzt alles damit ich mich sterilisieren lasse

da er keine op möchte

isilang  05.10.2022, 22:56
@Linalu99

Solange das auch dein Wunsch ist ... Aber es ist dein Körper, da hast du in erster Linie das Sagen. :)

Wenn das Kind schläft. Außerdem wenn die Liebe nur für das eine hält, dann war es nie Liebe.

Also, das geht schon was ...

Kinder sind mal abgelenkt, beschäftigt, bei Oma+Opa oder schlafen. Und mal ehrlich: Wie lange will man die Realität vor den lieben kleinen verbergen?

Wir haben da jedenfalls keine übermäßige "Trauerzeit" eingelegt.