Kann man so viel Trockenobst essen bis man angetrunken isst?

Biberchen  18.08.2021, 11:16

von was wirst du im Trockenobst angetrunken?

SalomeLeyla
Fragesteller

Da ist Alkohol drinnen. Nur eben sehr wenig.

6 Antworten

Kann man so viel Trockenobst essen bis man angetrunken isst?

Nein, da der wenige Alkohol der in Trockenobst enthalten ist, schneller abgebaut wird als Du "nachlegen" kannst.

Alex

Da ist überhaupt kein Alkohol drin. Wie der Name schon sagt, ist es TROCKEN-Obst. Und Alkohol ist nicht trocken, es ist eine Flüssigkeit.

Es gibt zwar die Bezeichnung: "ein trockener Wein", aber das ist etwas ganz anderes.

Ich glaube du verwechselst hier Trockenobst mit angegorenen Früchten!

Du kannst auch Alkohol trinken währenddessen, dann ISST du angetrunken.

Bei den Mengen die du bräuchtest wirst du alles raus kübeln bevor du was spürst.