Kann man so ein Kleid in die Schule anziehen?
Es sieht so ähnlich aus wie das:
Es ist aber an den Seiten zu und die Schultern sind mehr frei so das man die BH Träger sehen kann. Da wir heute in die Kirche und so gehen und es kalt ist hat meine Mama mir einen Schal rum gelegt. Ich hab auch eine dünne schwarze Strumpfhose an und weiße Nike Air force.
10 Antworten
Du kannst es anziehen, wenn es dir selber gefällt und du dich darin wohl fühlst.
Bei den Temperaturen und Wetterverhältnissen würde ich aber dazu eine dickere Strumpfhose anziehen. Eine dünnere wäre mir und meiner Tochter zu kalt. Wir tragen dann Strickstrumpfhose, Thermostrumpfhosen,…. Bei sehr kalten Wetter auch zwei Strumpfhosen übereinander oder…. Aber auch das musst du für dich selbst entscheiden, was für dich ausreichend ist.
Würde mir bei den Wetter nicht ausreichen. Da ziehe ich eine dickere Strumpfhose an.
OK. Ich fand es angenehm so zur Kirche zu laufen. Ich hab nicht mal eine andere Strumpfhose haha
Also für mich ist das kein Kleid, sondern ein etwas längerer Pullover. In meinen Augen generell zu kurz, um es als Kleid zu tragen.
eher nicht wegen der Farbe. Schwarz trägt man auf Beerdigungen!
Bisschen aber ich trage es auch weil es mir gefällt. Fast mein ganzer Kleiderschrank ist schwarz, es wird zwar immer bisschen wieder heller aber das meiste ist trotzdem schwarz.
Probier doch mal andere Farben um dein Leben aufzuhellen!
Ich trage manchmal auch weiß oder rosa aber meist halt schwarz.
in orange oder hellgrün oder gelb würdest du mir besser gefallen.
Das würde ich niemals anziehen! Ich trage rosa und beige und weiß und halt schwarz, ich finde das sind Farben genug.
Orange hat positive esoterische Wirkungen. Wird deshalb auch von Buddhisten gern getragen.
es kommt auch noch drauf an welche Zielgruppe von Menschen du anziehen möchtest.
Wenn die Person auf dem Bild Ähnlichkeit mit Dir hat, dann nein. An dieser Person wirkt ein derartiges "Schlauchkleid" eher unvorteilhaft.
Ist ein echt schönes Kleid, und vorallem für die letzten Schultage wirklich schön.
Aber mit sichtbarem BH sieht es nicht gut aus. Am besten trägst du dazu entweder einen trägerlosen Bandeau-BH oder lässt den BH einfach ganz weg.
Ich hab nur einen BH und ohne fühle ich mich unwohl, ich hab einen großen Schal angezogen
Ich hab eine dünne Strumpfhose an