Kann man so antworten?

3 Antworten

Es geht nicht darum, was du sagst. Sondern, es authentisch und selbstbewusst rüberzubringen. Wenn du das Internet fragen musst, ist beides nicht gegeben. Der beste Tipp ist immernoch - sei du selbst. Wenn es das erste ist, dass dir in den Sinn kam, dann sag es doch.

Wenn das zu random kommt ist das sehr komisch. Wenn da eine gewisse Stimmung Hersch geht das bestimmt.

Wenn das auch dem entspricht, was du fühlst, dann mach es. Es ist süß, sollte aber authentisch sein.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️