Kann man Smarte Lampen mit Bewegungsmelder im Tasterbetrieb steuern?

2 Antworten

Du brauchst keine smarten Lampen, sondern welche mit Bewegungsmeldern. Dauerstrom an die Anschlüsse, Leuchte mit Radarbewegungsmelder und Dämmerungsschalter anklemmen, fertig

Haben wir in unseren Häusern eingebaut.

Vorher: 8 Lampen je Haus, Taster betätigt: alle an, bis auch Oma Meier das 3. OG erreicht hat.

Jetzt: es geht nur die LED-leuchte für 45 Sekunden an, an der die Mieter gerade vorbeilaufen.

Das braucht es nix "smartes".

ssabchris
Fragesteller

das war eigentlich nicht die Frage, aber trotzdem danke.

Smarte Lampen brauchen bekanntlich Dauer Strom.

ssabchris
Fragesteller

das war eigentlich nicht die Frage, aber trotzdem danke.