Kann man sich 3 Ohrlöcher und Helix gleichzeitig stechen lassen?

4 Antworten

Alles auf einmal wird der Piercer, wenn er vernünftig ist nicht machen. Auf jeder Seite die zweiten erstmal, dann 1-2 Wochen später die 3 und dann nochmal 1-2 Wochen später den Helix. Der Körper kann sich nicht so gut auf mehrere Stellen konzentrieren die er "heilen" muss. Deswegen ist die Gefahr größer dass sich etwas entzündet.
So hat es mir mein Piercer erklärt.
Also sei auch du vernünftig und lasse dir nicht alles auf einmal stechen :)

Mariiee201116
Fragesteller

Vielen Dank für diese Antwort. Dann werde ich wohl so vernünftig sein :)

Würde wegen dem Heilungsprozess nicht alle auf einmal machen lassen. Würde erstmal alle auf einer Seite machen lassen und dann die andere Seite. Dann kannst du immer auf einer gut schlafen.

Schreib denen doch einfach auf Facebook und frag nach.

50€ kostet Eins, bei meinem Piercer. Also 50€ x 4 = 200€ ... Naja..wenn du Das Geld hast. Wobei..wegen dem Verheilen, wäre ich mir unsicher, ob Das so gut ist.