Kann man sein furry da sein mit seinen Kindern vereinen?

3 Antworten

Kommt darauf an, was du darunter verstehst.

Ich denk mal für die meisten ist dass ja ein Cosplay im Bezug auf einen tierischen Chrakter, ein Hobby.

Wäre halt schon gut, das auch differenziert betrachten zu können und nicht sein ganzes Leben darauf auszurichten.

Wenn jemand Nudist ist, kann er das auch gerne ausleben, zu Hause oder an dafür vorgesehenen Orten. Wenn er es aber auf sein ganzes Leben, also Arbeit, Einkaufen, ect. ausweitet, dann darf er sich nicht wundern, wenn er schräg angeguckt wird, oder sich gar Leute davon belästigt fühlen.

Als Elternteil sollte man sich seiner Pflichten bewusst sein und die eigenen Interessen hinter die des Kindes stellen können.

Ist fein, ist ja auch nichts Sexuelles im direkten Sinne

Kann man solange mama und papa nicht zusammen im Bett kuschelnd mit den Kostümen erwischt werden.