Wie bringe ich es meinen Eltern bei dass ich ein furry sein möchte?

Was ist dieses Furry genau? Hab mal von gehört aber nix konkretes

Gib das Wort einfach auf Google ein und such dir das Wikipedia da wird es erklärt

furry Franchise

Was ist das?

Ich kann dir eine youtuberin empfehlen die erklärt das

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Voidboy157,

Furry ist das Fan sein von Anthropomorphen Tieren, das ist die Basis und da muss man nichts Outen. Antropomorph = Tiere wie die in Zoomania, aufrecht gehend, Intelöligent, Sprechen, und so weiter.

Furry ist kein Franchise, es gibt niemanden wo du Gebühren für Furry sein zahlen musst.

Aber ich brauche sie um die Materialien für meine eigenen Anzug zu kaufen und sie wollen immer wissen warum: (

Du bist neu im Furry Berreich, da brauchst du keinen Fursuit, den haben eh nur sehr wenige Furry. Zudem ist ein Fursuit mehr als nur ein Kostüm. Die meisten Furry welche sich einen Fursuit machen, oder machen lassen identifizieren sich mit dem was sie darstellen. Der Suit basiert auf deren Sona/Fursona, alternatives anthropomorphes ich.

Bevor du dich an einen Fursuit machst und irgendwas deinen Eltern sagst, lass dem Zeit und siehe wie sich dein Interesse entwickelt. Wenn es dabei bleibt und du irgendwann auch deine eigene Sona hast dann hast du auch eine Grundlage für einen Suit.

Bevor du dich an einen Suit machst musst du eh alle Details wissen, denn selbst wenn du ihn allein machst dauert das lange und ist auch da teuer. Auch aus dem Grund Ist bei selbst machen angeraten mit Lumpen und der Gleichen zu testen Probieren, trainieren damit das dann beim echten Suit dann auch möglichst gut klappt. Am günstigsten ist ein Partsuit, das sind Hände, Füsse und Kopf, alternativ auch Schwanz. Da Anthros auch Kleidung tragen ist das auch nichts abwegiges.

Ansonsten kannst du wegen Matterial deinen Eltern auch einfach frei heraus sagen das du gerne Matterial für ein Fursuit haben möchtest, so was ähnliches wie ein Kostüm, weil du Anthropomorphe Tiere faszinierend findest. Wie deine Eltern das sehe ist letztlich kaum vorhersagbar, egal wie man es sagt. Da nicht üblich ist es vorhersehbar das sie es seltsam finden werden.

MfG PlueschTiger

Ich meine ja auch für einen Kopf Hände und Schwanz aber die Hände und den Kopf dafür brauche ich Material und ich weiß schon ganz genau was das für ein Tier sein soll und auch die Farben

0

Sag du magst sprechende Tiere auf zwei Beinen xp Ich hatte schon ganz früher Anthro gezeichnet und meine Mutter ist damit quasi aufgewachsen und sieht darin kein Problem und findet es cool, auch die Fursuits.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Garnicht.

Aber ich brauche sie um die Materialien für meine eigenen Anzug zu kaufen und sie wollen immer wissen warum: (

0
@Voidboy157

Dann sag’s ihnen einfach. Deine Eltern werden doch ja wohl hinter dir stehen, egal was du machst, oder nicht?

1
@Taja187

Naja ich weiß nicht ob sie mich wirklich unterstützen würden bei sowas weil dies bestimmt wieder mal als lächerlich und sinnlos abstempeln: (

0
@Voidboy157

Also Eltern die ihr Kind wirklich lieben, unterstützen und tun alles dafür, dass es Glücklich ist.

1

DU hast ein Problem und möchtest eine Antwort von uns und nicht umgekehrt. Also erkläre uns dein Problem. Es ist nicht unsere Aufgabe, selbst zu recherchieren. Wenn du keine Lust dazu hast, dann mußt du halt auf viele Antworten verzichten. Antworten sind nämlich immer nur so gut wie die Frage!