kann man rohes, paniertes cordon bleu auch im backofen machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja...genau wie alle anderen Fleischsachen kann mana uch diese im Backofen zubereiten, nur gut würzen und mit etwas Fett (Öl) einpinseln.,,,gutes Gelingen :-)

Danke fürs Sternchen freu :-)

0

Ich finde nein! Es wird niemals die Knusprigkeit - und damit die Qualität - erreicht wie in der Pfanne.

Ja, ich mache Chicken Nuggets und Schnitzel auch immer im Ofen und sie werden echt gut!

Chicken Nuggets sind aber vorfrittiert, d.h. sie enthalten bereits Fett. Dann geht das. Wenn die Sachen nicht vorfrittiert sind, wird es fur...trocken.

0