Wie lange brate ich ein Cordon Bleu?

5 Antworten

auf jeder seite 5 - 8 min. bis ddie dinge goldbraun sind.

Am besten bei mittlerer Hitze und Solange bis der Käse rauskommt, dann ist es durch und ca. alle  20-30 Sekunden wenden, dass es gleichmäßig anbrät. Wenn du geröstete Zwiebel und genug Öl in die Pfanne gibst dann wird geht die Barinade nicht so leicht ab und dein Schnitzel bzw. Cordon Bleu bekommt keine dunklen Stellen. Viel Erfolg

Es kommt doch wohl auf das Fleisch an. Ich meine, am besten eignen sich Schweinelenden als Schmetterling geschnitten. Das Fleisch gut klopfen. In Butterfett (mittlere Hitze) von beiden Seiten hellbraun braten. Die sind dann bestimmt gar und saftig. Es sollte ein Käse sein, der leicht schmilzt. Man sollte ihn auch nicht eiskalt aus dem Kühlschrank verwenden.

Was du hier beschreibst (mit Braten und so) ist kein Cordon bleu, sondern ein Cordon rouge. Cordon bleu wird paniert und in Öl ausgebacken.

0

Was möchtest Du wissen?