Cordon Bleu im Backofen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich schon mal gemacht. So 20-25 Min. auf 180 Grad:)

Danke! Sind richtig gut geworden!

0

nicht empfehlenswert--weil das arme Stückchen dort in der Wüste vertrocknen würde. Nimm einfach einen hohenTopf, der bequem Platz für dein Cordon Bleu bietet, mach gut Öl oder Friteusenfett rein, damit es etwas schwimmen kann --erhitze nicht ganz bis zum Anschlag...und dann kann es losgehen. Guten Appetit von Ingelfing

Das klappt prima, habe ich auch schon gemacht, je nach Backofen, ca. 25 - 35 Minuten, bei ca. 175°C...gutes Gelingen :-)

Erst das Fleisch fertig machen und anschliessend im Ofen warmhalten ist keine Alternative? Dann ist die Pfanne doch wieder frei und das Fleisch bleibt warm ...

wenn du ne friteuse hast, dann mach die doch einfach damit... ist im prinzip dasselbe, wie in der pfanne...

Was möchtest Du wissen?