Puten Cordon-Bleu noch haltbar?

9 Antworten

Da es ein fertig Paniertes schnitzel ist wurde es auch "zubereitet" mit Gewürzen und es kann sein das das Datum ein MHD und kein Verbrauchsdatum ist ! Schau genau auf die Verpackung. Das mit der Geruchskontrolle ist aber der beste Weg - keine negativen Gerüche - somit im Normalfall noch zu verzehren.

Riech mal dran und schau , ob es noch gut ausschaut. Also nicht grau verfärbt oder so. Dann kannst du es GUT durchgebraten durchaus noch essen!

Also ich würde es nicht mehr essen. Bei Fleisch sollte man schon darauf achten, es möglichst vor Ablauf des MHD zu verzehren!

Bei Frischfleisch gibt's kein MHD, sondern ein Ablaufdatum. Das bedeutet zu verzehren bis zu diesem Termin.

Ich würds noch essen, hab letzte woche erst würstchen gegessen die 2 Wochen abgelaufen waren... Heißt ja nicht umsonst MINDESThaltbarkeitsdatum...

Ja, gestern habe ich auch Würstchen gegessen die 2 Tage drüber waren.

0

Bei Fleisch gibt's kein MHD.

0

Was möchtest Du wissen?