Puten Zwiebel mett 1 stunde übers MHD?

4 Antworten

MHD heisst ja "Mindest Haltbarkeits Datum" und nicht "Garantiert tödlich ab:"

Solange das Zeugs normal riecht und nicht komisch schmeckt kann man es bedenkenlos essen. Habe erst neulich einen Yoghurt gegessen, der seit 8 Wochen abgelaufen war....hätte ich da vorher auf das Datum geschaut wäre ich sicher skeptisch gewesen :)

KHSchindelar  15.12.2018, 01:51
MHD heisst ja "Mindest Haltbarkeits Datum"

Bis 59 Minuten gebe ich Die da Recht.

Aber 1 Stunde, das ist schon ein unüberschaubarer Zeitraum. Bleibt nur zu hoffen, dass die Uhr nicht nachging.

:o)

Kannst du bedenkenlos essen solange noch nicht offen ist und kühlkette nicht unterbrochen wurde länger

Geil eine Stunde drüber. :-D
Das kannst du bestimmt noch essen. Riech einfach kurz dran.

Einfach sicher durchgaren. Schön in Schmalz und ruhen lassen.. hmm :)