Wie lang Cordon Bleu im Kühlschrank haltbar?

2 Antworten

Wenn auf der Packung 16.03 steht und das Ding noch sauber verpackt ist und die Kühlkette eingehalten wurde, ist das noch gut.

Das muss man ja wahrscheinlich noch braten.

Sternchen150
Fragesteller

Okey ja ist es und ist nur zum braten

Es ist haltbar, bis es komisch riecht oder komisch aussieht.

Rumpelric  12.03.2023, 12:50

Das ist bei rohem Fleisch gefährlich, weil Salmonellen weder sichtbar sind noch riechen.

Havenari  12.03.2023, 15:08
@Rumpelric

Ist ja eher die Ausnahme, dass einer rohes Cordon bleu frisst.

Rumpelric  13.03.2023, 00:04
@Havenari

Ja, aber das musst Du dann schon gut durchrotzen. Und danach die Küche und die Arbeitsutensilien unter Quarantäne stellen... ^^