Leberkäse zum Aufbacken bekommt man in der Regel bei jedem Metzger. Das ganze ist auch immer ein gutes Stück billiger als ein bereits gebackener.

Vom Discounter würde ich solche Produkte aber nicht kaufen.

...zur Antwort

Nun, diese Frage kann man dir nicht pauschal beantworten. Man müsste schon wissen, wie dick du dein Cordon Bleu machst, wieviel davon Füllung ist usw. .

Aber es gibt einen alten Trick, um den Garzustand eines Fleisches ohne aufschneiden circa zu bestimmen: Nase -> Rare Lippe-> Medium Kinn-> Durch

Und Schweinefleisch / Schnitzel sollte immer durch sein.

...zur Antwort

Bitte nicht den Staubsager holen. Weil es jetz langsam kälter wird suchen sich die Spinnen eine Ecke zum überwintern. Das Viech wird sicherlich nicht auf dir in der Nacht rummspatzieren, die hat bessers zu tun.

Nehm doch einen Föhn oder puste stark, so kannst du sie in eine bestimmte Richtung dirigieren.

...zur Antwort

Es gibt Menschen, die nachgewiesener masen an einer seltenen Krankheit leiden. Gibt einen Mann in China, der seit 30 Jahren nicht mehr geschlafen hat

...zur Antwort

Nein, das ist größtenteils Veranlagung. Ich kenn ein paar krasse weiber, die zur hälfte aus Busen bestenen ;) (zierlich und dicke...)

Aber durch viel Kohlenhydrate wie zb Nudeln, kann man den auch vergrößern. Ein Hungerhaken hat natürlich sowieso kein Fettgewebe

...zur Antwort