Kann man noch die Schule wechseln?

spongebobbel006  04.08.2023, 23:47

Hab nh frage weil ich auch fachabi mache.Musst du jeden tag arbeiten oder nur an bestimmten tagen?

deutschebahn17
Fragesteller

Jeden Tag bzw vier Tage in der Woche und ein Tag Schule

spongebobbel006  04.08.2023, 23:53

Aber die schule hat noch nicht begonnen oder ?

deutschebahn17
Fragesteller

Nein aber das Praktikum schon, die Schule beginnt kommenden Montag

1 Antwort

Wurde an rufen und fragen ,je nach Schule sind Nachzügler gewöhnlich. Gibt es an deiner Schule denn keine andere Fachrichtung? Bei mir könnte man zwischen Physik und Gestaltung wählen . Und die Schule hat manchen erlaubt innerhalb der ersten Wochen zu wechseln

deutschebahn17
Fragesteller

Ja also da gibt es noch zwei weitere Zweige, die mich aber auch nicht wirklich ansprechen und auf der anderen Schule gibt es ein Zweig den ich mir am ehesten vorstellen könnte