Kann man nen Käsekuchen in einem etwas flachem Blech machen?

2 Antworten

Ich mache Topfenstrudel auf einem flachen Blech, ein Kuchen braucht aber eine Form, ganz gleich ob die rund oder quadratisch ist.

Kann man schon, aber man muss dann die Backzeit und die Temperatur anpassen, damit der Kuchen nicht verbrennt. Ein dicker Kuchen muss länger backen, als ein flacher.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋