Kann man Müsli als Panade nehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hej kleefelddennis,

na klar kann man das und ich finde diese Kombination auch wirklich lecker und offensichtlich nicht nur ich.

Auf der unter dem ersten Link zu findenden Speisekarte des Dresdener Cafés Weinberg wird ein Hähnchen Schnitzel in einer Müsli-Panade mit Pfirsich und Käse überbacken an Basmatireis mit Orangensoße angeboten :)

cafeweinberg.de/schnitzeltag

Unter den beiden nächsten Links ein Rezept und Tipps:

hhollatz.de/Rezepte/Amateur/Schwein/pdf/Scks1205164.pdf

missmollymuslima.wordpress.com/tag/panade/

Liebe Grüße

Achim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also theoretisch würde es schon gehen, ich kenne das aber maximal mit Cornflakestückchen. Weiß nicht ob das mit Früchten drauf so lecker schmeckt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haferflocken oder andere samen oder getreudearten kannst du gut hernehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nee, das würde ich lassen ... u.a. wegen der getrockneten Früchte, die ja süß sind.

Wenn du cornflakes im Haus hast, nimm die: das klappt super .... aber erst grob zerbröseln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht gesüßt ist auf alle Fälle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleefelddennis
15.12.2015, 18:50

Warum gesüßt geht es doch auch oder ?

1

Was möchtest Du wissen?