Also irgendwann in der Nacht kommt sicher der Zeitpunkt, an dem einfach nichts mehr vom Stoff hängen bleibt. Allerspätestens dann solltest du aufhören aber ich würde lieber jetzt beginnen und bis spät am Abend lernen sodass du zumindest noch 6 Stunden Schlaf bekommst sonst bringt dir das morgen nichts .

...zur Antwort

Also aus unserem Sportunterricht kann ich nur sagen, dass nicht wirklich fair benotet wird. Ich kann Geräteturnen, Leichtathletik und so komische Ballspiele halt nicht so gut und betätige mich in meiner Freizeit einfach anders sportlich (HipHop und gym). Obwohl ich nicht gut bin, probiere ich immer alles aus und mache mit- eigentlich sollte die Lehrerin auch danach bewerten aber sie schreibt sich eine Punkteliste auf, auf der man gewisse Punkte für gute Noten erreichen muss (man bekommt z.B. einen Punkt wenn man in 30 Sek, mehr als 80 Sprünge beim Seilspringen schafft)... also es geht echt um sportliches Talent und nicht um individuelle Bemühungen und so.. also mir wäre es egal weil das keine faire Benotung ist..

...zur Antwort

Schreib dir einen Text auf und halte dich daran wenn du sonst ein Blackout hast. Wenn es dir hilft "übe" deinen Text vor dem Anrufen wie ein Referat oder sowas. Und such dir eine ruhige Umgebung wo du dich konzentrieren kannst und alles gut verstehst was derjenige am anderen Ende der Leitung sagt.

...zur Antwort

Naja die meisten Mädchen empfinden Beine rasieren als sehr anstrengend und nervig. Im Sommer ist das aber leider notwendig, da trägt man ja dauernd kurze Hosen, Kleider oder Röcke. Oder zumindest wenn man mal schwimmen geht, sind die Beine frei. Im Winter geht man immer mit langen Sachen, keiner sieht die unrasierten Beine also ist es voll egal ob man die dann rasiert oder nicht.

...zur Antwort
Latein

Ich lerne in der Schule Latein&Italienisch und finde Latein deshalb leichter, weil es keine Lese- und Hörübungen gibt und weil man es nicht sprechen muss. Die Sprache besteht in der Schule rein aus übersetzen. Für mich persönlich ist das leichter, als das Lernen einer lebenden Fremdsprache, wie zb Italienisch, aber das muss jeder für sich wissen womit er sich leichter tut.

...zur Antwort

Hi!

Gesund ist es nicht unbedingt, es ist ja ein Fremdkörper, den deine Haut abstoßen will, also könnte es sich dort entzünden. Probiere es also lieber noch ein bisschen mit einer desinfizierten Nadel und Pinzette oder lass dir von wem anderen helfen. Wenn es gar nicht geht, würde ich ihn mir schon vom Arzt rausnehmen lassen, sowas nervt ja schließlich auch irgendwie!

LG

...zur Antwort

Also ich bin immer zu Ostern dort, also so Ende März oder April, da ist es noch total angenehm. Im Mai ist bestimmt schon ein bisschen mehr los aber noch weit entfernt von den Menschenmassen die im Sommer in Mallorca unterwegs sind. Ich glaube, dass du im Mai noch ziemlich gute Chancen auf Ruhe hast, die Hauptsaison beginnt glaube ich erst später :)

LG

...zur Antwort

Schreib lauter Insider oder lustige Storys, die ihr zusammen erlebt habt auf kleine Zettel und gib sie in eine Box. Kannst auch Fotos von euch rein tun

LG

...zur Antwort

Hey!

Kauf dir bloß keine Produkte, damit schmierst du dir nur Chemie drauf!

Mach die ein Peeling aus Öl und Salz. Einfach mit einem Waschlappen auf die betroffene Stelle gut einreiben und nach ein paar Minuten wieder runterwaschen.

Du kannst vorher auch 5-10 Minuten über heißem Wasser inhalieren, das öffnet die Poren, sodass die Giftstoffe raus können.

Das sind so Haushaltstipps, die oft ganz gut helfen :)

Viel Glück!

LG

...zur Antwort

Ihr Handy spinnt manchmal und versendet dann Screenshots xD

...zur Antwort

Ist bei mir auch schon so gewesen, ist dann auch gekommen, einfach nur sehr verspätet. Wenn du nichts zu befürchten hast, würde ich einfach noch warten.

Wenn es dir wirklich große Sorgen bereitet, kannst du auch zum FA gehen und dort fragen, da musst du keine vollständige Untersuchung machen, einfach mal informieren und so.

LG

...zur Antwort

Can't= nicht können (I can't swim.)

Couldn't= nicht können in der Vergangenheit/ könnte nicht (I couldn't swim when I was two years old./ I couldn't run for two hours.)

Also einmal ist couldn't einfach "Ich konnte nicht..." und dann kann man es auch noch als "Ich könnte nicht..." verwenden.

LG

...zur Antwort

Naja, so genau ist das ja sowieso nicht oder?

...zur Antwort

Also erst mal verwendest du nichts künstliches bzw. gekauftes, also kein Clerasil oder sowas.

Gegen allgemeine Hautunreinheiten kann man sehr gut ein Peeling aus Öl und Salz machen, auch bei Pickeln ist das ganz hilfreich. Du kannst auch ein bisschen Ingwer dazu geben, der wirkt antibakteriell. Bevor du das Peeling benutzt, kannst du dich ein paar Minuten, wie beim Inhalieren, mit dem Gesicht über heißes Wasser setzen, das öffnet die Poren, sodass die Giftstoffe raus können. Einfach mal probieren, vielleicht hilft dir ja was davon. Das Salz-Öl Peeling musst du einfach mit einem Waschlappen oder Ähnlichem gut einreiben, ein paar Minuten einwirken lassen und dann wieder abschwämmen. Angeblich soll es auch helfen, ein paar Tropfen Nasentropfen auf die betroffene Stelle zu geben, das lindert die Rötung. Ich kann diesen Trick allerdings nicht sicher weiterempfehlen, hab es noch nie selbst probiert.

Trotz all diesen Tipps wird der Pickel bestimmt nicht innerhalb von ein paar Stunden verschwinden, aber es ist immerhin eine natürliche Methode um den Prozess vielleicht ein bisschen zu verschnellern ohne dabei Chmie ins Gesicht zu schmieren, die die Haut noch mehr reizt.

Viel Glück :)

LG


...zur Antwort