Kann man mit einen Intel Xeon Cpu Zocken?

4 Antworten

Schreib dein Budget rein und welchen Sockel dein Mainboard hat

Natürlich kannst du damit zocken.

LG

Keine Hammer Hardware. Würdest du uns dein budget mitteilen? Brauchst ja auch noch ein neues board oder?

Jannik0902
Fragesteller

Etwa 150-200

GelbeForelle  01.01.2016, 16:49

dafür gibt es sogar billige skylakes (i5 (ganz knapp), pentium, celeron und i3), jedoch bräuchte man da nen neuen Sockel, also neues mb. nimm nen i5 4460 und ein 50€ MB.

Das ist doch uraltes Klump. Arma 3 ist sehr Hardware-hungrig. Das wird niemals gut laufen.