Kann man mit 24/25 noch mit kampfsport beginnen?

5 Antworten

Überhaupt kein Problem. 24/25 Jahre ist doch kein Alter. Du kannst jede Art Kampfsport lernen die du willst. Viele Gyms/Vereine/Schulen haben ja sogar Gruppen mit Leuten die 40 oder 50 Jahre und noch älter sind. Wohl gemerkt, extra für Leute die in diesem Alter erst auf den Geschmack gekommen sind und die mit Kampfsport jetzt erst anfangen wollen. Also fang an und viel Spaß dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehnte langes Training verschiedener Stile,

Klar geht das, sowas wie Boxen bzw. die Grundlagen hat man in 1-2 Jahren drin

Ja aber sicher. Mach das auf jeden Fall. Boxen ist eine super Sportart. Gerade wenn man viel Stress um die Ohren hat.

Natürlich musst dich halt nur informieren wo das möglich ist.

Hey, ich habe mit 35 Jahren angefangen und mache immer noch Kämpfe !😊