Kann man mit 1700€ im Monat gut leben mit einem guten Auto und schöner Wohnung?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie immer kommt des auf dein Anspruch an. Wenn du jetzt nicht unbedingt in der Stadt wohnen willst, dann kosten die Wohnungen auch weniger. Und wenn für dich ein Polo schön ist, dann kannst du dir den sicher auch leisten.

Mit 5 Zimmer in der Innenstadt und nen Porsche vor der Tür würde ich aber nicht rechnen

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Naja kann klappen wenn man seine Ansprüche entsprechend anpasst und seine Kohle nicht für unnütze Dinge auf den Kopf haut

Könnte ich nicht.