Kann man Löwenfleisch essen?

5 Antworten

natürlich könnte man löwenfleisch essen. davon würde man nicht krank werden. man könnte auch Gorilla Schildkröten, Tiger, Wal, usw essen ohne krank zu werden. allerdings sollte man das nicht machen weil diese Arten vom Aussterben bedroht sind. ob es eklehaft ist liegt im Auge des Betrachers. man könnte auch Menschenfleisch essen ohne krank zu werden. was mir mögen oder nicht ist anerzogen und reine Kopfsache. hätten unsere Eltern uns von kleine auf zb mit Insekten oder Schlangenfleisch gefüttert wir würden es mögen. was man mog oder nicht ist reine Erziehungs oder Kopfsache. eigentlich ist es unlogisch zu sagen Schwein oder Rind essen ist ok und hunde essen ist pervers. das ist reine Ansichtssache.

Hi! Du kannst es, wenn du kannst. Und wenn du ein gesundes, vollständiges Gebiss hast, wie ich z. B.

Fleisch von Karnivoren ist anderes als das von Pflanzenfresser! Ein Raubtier würde kein anderes Raubtier fressen. Oder hast du mal gesehen das ein Löwe der einen anderen Löwe tötete diesen Auffraß.

Was möchtest Du wissen?