Kann man Konzert Tickets faken?

2 Antworten

Joa - man kann vieles fälschen. Tickets würde ich deswegen nur bei einem seriösen Anbieter kaufen.

Clashi264
Fragesteller

witzig.

Mediachaos  31.07.2023, 22:27
@Clashi264

Nein, nicht witzig. Selbstverständlich könnte so etwas gefälscht sein. Da gibt es durchaus Profis.

AriZona04  01.08.2023, 08:44
@Clashi264

Das war nicht witzig gemeint. Wenn es dich zum Lachen gebracht hat, solltest Du über Deine Reaktionen nachdenken!

Clashi264
Fragesteller
@Mediachaos

Ja schon klar aber was macht eine Fälschung beispielsweise aus

Mediachaos  01.08.2023, 14:00
@Clashi264

Dass Du sie nicht problemlos oder auch gar nicht erkennen kannst. Und dass Du am Ende eben beim Eingang abgewisen wirst, möglicherweise auch noch die Polizei geholt wird.

Klar geht das. Schon oft erlebt dass Leute Eventim- oder andere Original-Rohlinge klauen und dann selbst Tickets drucken.