Kann man in Deutschland GMC kaufen?

3 Antworten

Hallo,

ja sicher,vor allem im Süddeutschen Raume , da dort noch US-Streitkräfte stationiert sind und es daher Autohändler gibt, die US-Cars importieren udn auch deren Wartung übernehmen.

Ansonsten sollte man im Internet schauen,ob in der Nähe des Wohnortes Händer/Importeure zu finden sind.

DerBayer80  17.01.2020, 20:07

Auch hier bei uns gibt es nahezu keine Amerikanischen Streitkräfte mehr. Außerdem fahren die Handvoll Amis die noch hier sind meistens Toyota oder Ford.

OlafausNRW  17.01.2020, 20:25
@DerBayer80

Also 40.000 Soldaten und deren 15.000 Angehörige würde ich nicht als wenig bezeichnen :-)

Ba-Wü und RP natürlich die meisten wegen Ramstein und Stuttgart.

Aber in Grafenwöhr ist auch noch ein große Kaserne

DerBayer80  17.01.2020, 20:29
@OlafausNRW

Tölz ist schon ewig zu, die Nato Schule in Garmisch ist dicht. Memminger Berg ist weg und und und. Rammstein gehört nicht zu Süddeutschland. Bei mir in der Ecke hat man innerhalb von 10 Jahren nahezu alle US Kräfte abgezogen und die Kasernen platt gemacht. Die meisten von ihnen wurden mittlerweile zu Gewerbeparks. In Grafenwöhr ist kaum noch was los.

DerBayer80  17.01.2020, 21:20
@OlafausNRW

Ich hab nen Kumpel aus Grafenwöhr. Da war Mal richtig was geboten ja. Aber mittlerweile ist im Bereich zu früher da nichts mehr los.

Irgendein Händler wird solche Autos bestimmt verkaufen können. Aber frag mich nicht wo. Das weiß ich leider auch nicht. Vllt. mal GMC Händler Deutschland googlen.

Oder mal bei einem Chefrolet-Händler fragen. Ist ja auch GM.

FoxundFixy  17.01.2020, 19:42

Warum antwortest du dann?

Fahrzeuge von GMC? Ja...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister